Werde Teil des wenco-Teams

Wenco ist der führende Servicedienstleister des Lebensmitteleinzelhandels, wenn es um die Belieferung mit Nonfood-Sortimenten geht. Neben der Entwicklung, Herstellung und des Vertriebs von Haarmoden, Haushalts-, Kurz-, Schreib- und Spielwaren vertrauen uns viele Markenhersteller (Lego, Faber Castell oder Henkel, etc.) ihre Sortimente an, die wir verantwortungsbewusst auf den Flächen unserer Partner betreuen.
Wir verstehen uns als lösungsorientierter Partner des Handels, der – einem klaren Wertebild folgend – seit über 50 Jahren bundesweit über 7.000 Supermärkte tagtäglich in ihrem Wirken unterstützt. Wir sind stolz darauf, dass bereits über 650 Kollegen:innen täglich im wenco-Team daran weiterarbeiten, den Kundenwünschen, dem Dienstleitungs-Gedanken und Leben des Wertebildes gerecht zu werden.

Möchtest Du auch zu diesem großartigen wenco-Team gehören?
Dann bewirb Dich hier! Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Werte

Stabilität

Mit wenco bekommst Du langfristige und sichere Perspektiven in einem etablierten und wachsenden Unternehmen.

Vielfalt

Wer bei uns arbeitet, muss sich nicht verstellen! Wir nehmen alle Kolleginnen und Kollegen so an, wie sie sind!

Unabhängig von Persönlichkeitsmerkmalen, Lebensstilen oder -entwürfen, Religion, Nationalität etc.- bei uns ist jeder Kolleg:in im wenco-Team herzlich willkommen.

Wertschätzung

Wir schätzen die offene Kommunikation und den Austausch mit Dir.

Bei uns gehörst Du direkt dazu – ein Teil des wenco Teams. Du bist hier nicht einfach nur eine "Nummer".

Verantwortung

Verantwortungsvolles und somit auch nachhaltiges Handeln ist für uns schon immer wichtig gewesen und davon profitieren sowohl unsere Kolleg:innen als auch unsere Kund:innen und Lieferant:innen.

Faire Vergütung

Wie in jedem gut funktionierenden Team ist die Grundbasis "Ein Geben und Nehmen".

Somit möchten wir Dich für Deine Arbeitsleistung auch fair bezahlen.

Weiterentwicklung

Durch Deine täglichen Aufgaben bei wenco hast Du die Möglichkeit, dich sowohl beruflich als auch persönlich weiterzuentwickeln.

Wir schenken Dir das Vertrauen, damit du eigenverantwortlich deine Aufgaben bewältigen kannst und erkennst, was in Dir steckt.

Dennoch bist Du nie alleine, denn das wenco-Team steht Dir zur Seite.